Wer ist euer Bridezilla?

Ich heiße Chaleen bin 28 Jahre alt, Wedding Planner aus ganzem Herzen und Mama eines Sohnes & einer Stieftochter.

Finden könnt ihr mich in der schönen Klingenstadt Solingen.

Seit meiner Kindheit träume ich von einer perfekten Hochzeit. Diese durfte ich 2018 endlich selbst voller Enthusiasmus planen & erleben.

Da ich besessen war diesen Tag mehr als perfekt umzusetzen, wurde ich nur noch Bridezilla genannt. Ihr habt Glück: Ihr müsst das nicht sein, denn dafür habt ihr im besten Fall mich 😉.

Es war schon immer war es mein größter Wunsch Hochzeitsplanerin zu werden, doch mir fehlte viele Jahre der Mut mich selbstständig zu machen.

Nach 10 Jahren im Autohaus folgte die wunderschöne Elternzeit. Und da war er, der richtige Zeitpunkt.

Die erste Hochzeit durfte ich bereits 2 Monate der der Geburt meines Sohnes planen.

Darauf folgte meine IHK Prüfung als Hochzeitsplanerin im Mai 2021.

Ich liebe es Dinge auf den Punkt zu planen & einem Konzept den roten Faden zu verleihen.

 

Mein Herz schlägt höher wenn die Papeterie zu 100% zur Tischdeko passt.

Ich liebe es neue Menschen mit Ihren (Liebes-) Geschichten kennenzulernen.

Es gibt für mich nichts schöneres als Eure Wünsche wahr werden zu lassen & unterschiedliche Vorstellungen zu perfektionieren & umzusetzen.

Für mich ist es das größte Kompliment das Ihr mir euren wichtigsten Tag im Leben anvertraut.

Neue Kraft tanke ich mit meinen Kindern, in den Armen meines Mannes oder bei einem entspannten Ausritt mit meinem Pferd.

So genug von mir! Erzähl mir etwas von euch & ruft mich gerne gleich an oder schreibt mir per WhatsApp.